Herzliche Einladung zu den KinderBibelTagen in Laichingen vom 5. bis 9. September 2019

Eingeladen sind Kinder von der ersten bis zur fünften Klassen. Es ist bald wieder soweit, um mit anderen Kindern Spaß zu haben und den Spuren der Bibel nachzugehen. Dieses Mal sind wir unterwegs mit Enie – einem kleinen Schäflein. Enie ist immer fröhlich und springt am liebsten draußen auf der Wiese herum. Enie wird uns einiges über ihr Leben und ihren Hirten erzählen. DA MUSST DU DABEI SEIN!

Wir treffen uns am Mittwoch, 5.9. und am Donnerstag, 6.9. von 14 bis 17 Uhr.
Am Freitag, 7.9. treffen wir uns um 14 Uhr und bleiben zum Übernachten.
Das Treffen endet am Samstagmorgen nach dem Frühstück.

Dazu sind Eltern, Geschwister, Oma und Opa eingeladen.

Abschließend feiern wir gemeinsam einen Familiengottesdienst am Sonntag, 9. September 2018 um 10.30 Uhr.

Unkostenbeitrag 6,00 Euro

Nähere Informationen und Anmeldezettel liegen in der Kirche Maria Königin aus oder können im Pfarrbüro mitgenommen werden bzw. stehen hier als Download zur Verfügung!

Flyer mit Anmeldezettel zum Download

 

Fragen?
Einfach anrufen:
Monika Schönefeld: 07333 21816
Maria Opat: 07333 9539876 oder 6800 (maria.opat@drs.de)