Familienausflüge

Ausflug in die Sinneswelt vom Jordanbad Bieberach (7.11.10)

 

Unter dem Motto „Kopf, Herz und Sinne“ im November nicht eintrüben zu lassen verbrachten ca. 10 Familien am Sonntag, 7.11.10 einen wundervollen Tag in der Sinnwelt in Biberach.
Den Tag begannen wir mit einem Gottesdienst in der neu renovierten Kiche St. Johannes, der musikalisch von uns mitgestaltet wurde.
Danach hieß uns Schwester Yvonne in der Sinnwelt willkommen.
Anhand der Schöpfungsgeschichte entdeckten wir unsere Sinne neu.
Neben klingenden Steine, Töne, die man sehen konnte stand die Welt auf dem Kopf in der Camera Obscura. Zum Abschluß versammelten wir uns in der Krabbelschale und sangen gemeinsam. Das Klangerlebnis wird jedem im Gedächnis bleiben.
Am Mittag konnte jeder noch die vielen weiteren Stationen in der Sinnwelt für sich entdecken oder den Tag im Jordanbad ausklingen lassen.


Bilder:

 externes Webalbum
 externe Diashow